Knatterpeitsche Silber 1,6 m von Funke – Knallkette mit Silbercracker-Sternen
Nicht für die Abholstationen Magdeburg und Mistelbach bestellbar!
Die Knatterpeitsche Silber 1,6 m von Funke ist eine außergewöhnliche F2-Knallkette, die mit besonders effektstarken Silbercracker-Sternen begeistert. Das beeindruckende, 160 cm lange Band ist mit zahlreichen Crackersternen gefüllt, die beim Abbrennen ein intensives Knistern und Knattern erzeugen. Mit einer Brenndauer von etwa 20 bis 40 Sekunden sorgt jede Knatterpeitsche für einen lang anhaltenden, silbern funkelnden Crackling-Effekt.
Highlights
- ✔ 4 Knatterpeitschen von Funke pro Packung
- ✔ Beeindruckende Länge von 160 cm pro Knallkette
- ✔ Gefüllt mit besonders effektstarken Silbercracker-Sternen
- ✔ Intensiver Knatter- und Crackling-Effekt
- ✔ Silberne Funken mit lebhaftem Knistern
- ✔ Lange Brenndauer von ca. 20 bis 40 Sekunden
- ✔ 3,75 g Nettoexplosivstoffmasse pro Stück
Effekte
Die Knatterpeitsche Silber besteht aus einem 160 cm langen Band, das mit zahlreichen besonders effektstarken Silbercracker-Sternen gefüllt ist. Nach der Zündung brennen die Crackersterne entlang der Knallkette ab und erzeugen ein lebhaftes Zusammenspiel aus silbernen Funken und intensivem Knattern.
Die silbernen Crackling-Effekte sorgen für ein auffälliges Funkenspiel, während das charakteristische Knistern und Knattern die gesamte Effektfolge begleitet. Durch die besondere Länge entsteht ein lang anhaltender Effekt, der sich deutlich von klassischen Knallkörpern unterscheidet.
Mit einer Brenndauer von rund 20 bis 40 Sekunden pro Stück bietet die Knatterpeitsche Silber ein ausgedehntes Knistererlebnis. Die Packung enthält insgesamt vier Knallketten und ist besonders für Liebhaber außergewöhnlicher Crackling- und Knattereffekte interessant.
Technische Daten
- Aufbauart: Knallkette
- Schusszahl: 4 x 1
- Packungsinhalt: 4 Stück
- Länge: 160 cm pro Stück
- Brenndauer: ca. 20–40 Sekunden
- NEM: 15 g (3,75 g pro Stück)
- Kategorie: F2 (Silvesterfeuerwerk)
- Gefahrgutklasse: 1.4G
Entdecke weitere F2-Knallkörper und Knallartikel: F2 Knallkörper